Garantie
Habe ich Garantie auf meine Produkte?
Natürlich! Wir garantieren Dir, dass du ein Produkt kaufst, das in gutem Zustand ist und bei normalem Gebrauch funktionieren wird. Das ist die gesetzliche Gewährleistung. Wenn Du innerhalb dieser Frist Probleme mit dem gewonnenen Produkt haben, dann logge Dich dazu bitte auf Deinem Kundenkonto an und melde den Schaden. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund 'Defekt & Garantie' an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Falls der Defekt eindeutig erkennbar ist, reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.
Was ist der Garantiebeleg für mein Produkt?
Deine Rechnung oder Dein Kaufbeleg ist auch Dein Garantiebeleg. Deine Rechnung findest Du, wenn Du Dich anmeldest, in Deinem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ oder im „Archiv“. Wenn Du kein GO WIN IT-Konto mehr hast, dann kannst Du auch Deine Zahlungsbestätigung als Garantiebeleg verwenden. Diese findest Du in Deiner E-Mail.