GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.
GO WIN IT stellt den Betrieb zum 1. Oktober (2024) ein, klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.
Gehe auf Dein Konto auf "Gewonnene Auktionen" und klicke bei dem betreffenden Produkt auf "Bezahlen". Hast du ein niederländisches Bankkonto? Dann stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- Kreditkarte (z.B. Visa oder MasterCard)
- Sofort
- Klarna Pay Later
Wenn Du das höchste Gebot abgegeben hast und nicht sofort bezahlst, erhältst Du von uns mehrere Zahlungserinnerungen per E-Mail. Wir senden Dir auch eine Erinnerung per SMS zu. Nach 8 Tagen wird Dein Konto gesperrt, sodass du nicht weiter bieten kannst, bis die Auktion bezahlt ist.
Du hast nach 21 Tagen immer noch nicht bezahlt? Dann wird ein Inkassobüro mit der Eintreibung des Geldes beauftragt.
Gewinnst Du ein Produkt? Dann erhältst du mehrere Erinnerungen per E-Mail und SMS. Wenn Du nach 5 Tagen nicht bezahlt hast, erlischt die Auktion und Du erhältst das Produkt nicht.
Wie ärgerlich, dass während des Zahlungsvorgangs immer eine Fehlermeldung erscheint.
In den meisten Fällen hilft es, wenn man von einem festen PC bezahlt und die Cookies löscht.
Die Fehlermeldung erscheint in unserer App und Du hast nur die Möglichkeit, mobil zu bezahlen? Bite versuche dann, den Browser auf Deinem Telefon oder Mobilgerät zur Zahlung zu verwenden.
Es geht immer noch nicht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Überprüfe den Status der Auktion in Deinem Konto unter “Gewonnene Auktionen“. Innerhalb einer Stunde nach der Zahlung steht bei dem Status "bezahlt". Du kannst die Rechnung auch in Deinem Konto herunterladen.
Wir empfehlen Dir, die Auktion innerhalb von 5 Tagen zu bezahlen. Wenn Du die Zahlung nicht sofort tätigst, erhältst Du zunächst eine Zahlungserinnerung per E-Mail.
Wenn der Betrag nach 20 Tagen immer noch nicht auf dem Bankkonto von GO WIN IT eingegangen ist, sind wir verpflichtet, den fälligen Betrag per Inkassobüro (Intrum) einzufordern.
Um zusätzliche Inkasso-Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Dir, die gewonnene Auktion sofort zu bezahlen. Es kann nämlich einige Tage dauern, bis Deine Bank die Transaktion abgeschlossen hat.
Eine gewonnene Auktion kann nur in dem angegebenen Zahlungssystem bezahlt werden. Du kannst Deine Auktion nur über Sofort, Klarna Pay Later oder mit Kreditkarte (Visa oder MasterCard) bezahlen.
Der zu zahlende Betrag setzt sich aus folgenden Teilen zusammen (falls für deine Auktion zutreffend):
Dein Höchstgebot:
+ Bearbeitungsgebühren
+ Betrag der zusätzlichen Käufe (falls zutreffend)
+ Versandkosten (bei Produkt-Auktionen)
Der Betrag stimmt nicht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Er hilft Dir herauszufinden, wie sich die Kosten zusammensetzen oder woher die unbekannte Abschreibung stammt.
Eine gewonnene Auktion kann aus dem Ausland am schnellsten mit Visa oder MasterCard bezahlt werden. Wenn Du eine dieser Zahlungsmethoden wählst, kannst du Deine Auktion sofort nutzen.
Hast Du ein niederländisches Bankkonto, lebst im Ausland und möchtest Deine gewonnene Auktion sofort nutzen? Dann kannst du Dich natürlich auch für eine Zahlung mit iDeal entscheiden.
Das Zahlungssystem:
Es stehen folgende Zahlungsmethoden pro Land zur Verfügung:
Niederlande:
iDeal, Kreditkarte (u.a. Visa, MasterCard)
Belgien:
Bankcontact, Kreditkarte (u.a. Visa, MasterCard)
Deutschland:
Österreich:
Kreditkarte (u.a. Visa, MasterCard)
Luxemburg:
Kreditkarte (u.a. Visa, MasterCard)
Wenn Deine Daten an das Inkassobüro (Intrum) übermittelt werden, sind neben dem fälligen Auktionsbetrag zusätzlich mindestens 15 % Inkassogebühren zu zahlen, die sich nach der Höhe der ausstehenden Zahlung richten (Mindestgebühr von 40 Euro). Dieser Betrag wird entsprechend erhöht, solange die Zahlung nicht erfolgt ist.