Login
Wie melde ich mich an?
Über unsere Login-Seite kannst du Dich anmelden. Du kannst entscheiden, ob Du Dich mit deiner E-Mail-Adresse, mit Deinem Facebook-Profil, oder mit Deinem Google-Konto anmelden möchtest.
Mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden?
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf 'Weiter'. Folge Schritt für Schritt den danach folgenden Anweisungen.
Falls Du bereits ein Kundenkonto bei uns hast, dann gib Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort ein. Klicke dann auf 'Login".
Bitte beachte, dass andere Benutzer Deines Computers über dein Konto bieten können, wenn sie sich über den Computer anmelden und auf Deinem Computer automatisch Passwörter gespeichert sind. Wir empfehlen Dir daher, die Option "Passwort für diese Seite speichern" für GO WIN IT auszuschalten, wenn der Computer auch von anderen Personen benutzt wird. Hier kannst Du erfahren, wie Du ein sicheres Passwort erstellen kannst.
Ich kann mich nicht anmelden
Das kann folgende Ursachen haben
- Du hast noch kein Konto erstellt. Ein Konto kannst Du hier erstellen.
- Du hast das erstellte Konto noch nicht mit dem Code bestätigt, den Du per SMS erhalten haben solltest. Diesen kannst Du erneut über diese Seite anfordern.
- Dein Passwort stimmt nicht mit deiner E-Mail-Adresse überein. Du hast dein Passwort vergessen? Dann kannst Du ein neues Passwort anfordern, indem Du auf "Passwort vergessen" beim Anmelden klickst.
Ich habe mein Passwort vergessen
Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, weil Du Dein Passwort vergessen hast, dann kannst Du ganz einfach ein neues Passwort festlegen.
Klicke auf "Passwort vergessen" und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du bei GO WIN IT registriert bist. Daraufhin erhältst Du dann eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu erstellen. So kannst Du schnell wieder bieten!
Wie ändere ich meine Daten?
Du kannst Deine Daten ganz einfach ändern, indem du Dich in deinem Konto anmeldest und dann auf "Profil und Einstellungen“ , um Deine Profildaten zu ändern. Auf dieser Seite kannst Du ganz einfach Deine persönlichen Daten, Deine Kontonummer, Dein Passwort und andere Einstellungen ändern.
Hinweis
Wenn Du Deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, muss die Änderung mit Hilfe des Links in der erhaltenen E-Mail bestätigt werden.
Mein Konto wurde gesperrt, wie ist das möglich?
Wenn Du Dich nicht mehr anmelden oder bieten kannst, weil Dein Konto gesperrt ist, kann das mehrere Gründe haben. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Sie können Dir den Grund der Kontosperrung mitteilen und Dir weiterhelfen.
Ich habe mein Konto gesperrt und möchte doch wieder bieten, ist das möglich?
Wir freuen uns, dass Du wieder bei unseren Auktionen mitbieten möchtest!
Leider ist es nicht möglich, Dein Konto selbst zu reaktivieren. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice. Sie können Dir weiterhelfen, sodass Du so schnell wie möglich wieder mitbieten kannst.
Muss ich Cookies akzeptieren?
In den Cookies ist alles gespeichert, was auf Deinem Computer passiert. Damit die Informationen gespeichert werden können, musst Du die Cookies zunächst akzeptieren.
Wenn Du die Cookies ablehnst, funktioniert eine Webseite möglicherweise nicht so gut oder Du wirst jedes Mal abgemeldet, weil Dein Computer Deine Daten immer wieder vergisst. Um unsere Webseite optimal nutzen zu können, empfehlen wir Dir daher, die Cookies zu akzeptieren.