Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

GO WIN IT stellt den Betrieb zum 1. Oktober (2024) ein, klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

Zurück

Retouren & Stornierung

Produkte zurückgeben

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (09-10).

Produkte zurückgeben

Die Rückgabebedingungen von GO WIN IT


1. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts. Eine Bestellung enthält mehrere Produkte? Dann beginnt die Frist erst, wenn Sie alle Produkte erhalten haben. 

 

2. Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung (soweit möglich).

 

3. Produkte, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Produkte, die schnell verderben können oder eine begrenzte Haltbarkeit haben;
  • Produkte, die nach dem Öffnen aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können und deren Siegel gebrochen wurde;
  • Lieferung einzelner Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine;
  • Datenträger, deren Siegel gebrochen ist (Spiele, CDs u.Ä.)

Du kannst deine Produkte wie folgt zurücksenden:

1. Gehe auf Dein Konto zu “Gewonnene Auktionen“ und klicke auf das Produkt, das Du zurückgeben möchtest

2. Klicke innerhalb der Rückgabefrist (14 Tage) auf "Produkt zurückgeben"

3. Fülle das Formular aus

4. Lade das Rücksendeetikett herunter und klebe es auf die Verpackung 

5. Liefere das Produkt beim nächstgelegenen Servicepunkt ab

5. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach deiner Anmeldung, zurückerstattet. Wir warten auf die Rückerstattung, bis wir das/die Produkt/e erhalten haben.
 

Tipp

Bewahre Deinen Rücksendebeleg auf, damit wir die Sendung verfolgen können, wenn etwas schiefgelaufen ist.

Innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen kannst Du auch das Muster-Widerrufsformular nutzen. Verwende bitte dieses Formular.

Die Rücksendekosten gehen zu Deinen Lasten. Wenn Du eine Versandart von GO WIN IT wählst, kostet diese das gleiche wie die Versandkosten. Pass auf! Die Preise für Rücksendungen können daher abweichen. Wenn du Deine eigene Versandart wählst, trägst Du die Kosten selbst. Die Produktkosten, Versandkosten und Verwaltungskosten werden erstattet.

Nach der Anmeldung der Retoure erhält Du ein Rücksende-Etikett (Klicke hier, um zu erfahren, wie man eine Rücksendung anmeldet). Auf dem Etikett steht automatisch die richtige Rücksendeadresse. Das Etikett klebst Du auf das Paket. Damit kannst Du sicher sein, dass wir Deine Rücksendung ordnungsgemäß erhalten. 


Kann das Rücksendeetikett nicht gedruckt werden? 

Klicke hier.



Schreibe die Rücksendeadresse mit dem Rückgabecode (RMA-Code, der auf dem Etikett steht) auf das Paket mit der Rücksendung. 

Tipp

Schreibe es gut leserlich, damit das Paket nicht verloren geht.


Du kannst Deine Rücksendung im nächstgelegenen Servicepunkt abgeben:

 

DHL

Klicke bitte hier


DPD

Klicke bitte hier
 

Wenn Du Deine eigene Versandart gewählt hast, kannst Du zu einem Servicepunkt Deiner Wahl gehen.

Du kannst Deine Rücksendung mit dem Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Du findest es auf der Paketquittung, die Du vom Servicepunkt erhalten hast.


Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach der Anmeldung deiner Rücksendung zurückerstattet. Alle gezahlten Beträge, einschließlich Bearbeitungs- und Versandgebühren, werden mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Du bezahlt hast. Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, kann es in einigen Fällen mehr als 14 Tage dauern, bis Du den Betrag wieder auf Deinem Kontoauszug siehst.


Wir haben dein Paket nicht innerhalb dieser 14 Tage erhalten?

Die Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir das Paket erhalten haben. 


Tipp

Bewahre Deinen Rücksendebeleg auf, damit wir die Sendung verfolgen können, wenn etwas schiefgelaufen ist. Das Geld wird auch rückerstattet, wenn Du nachweisen kannst, dass Du das Produkt zurückgesendet hast.