Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

GO WIN IT stellt den Betrieb zum 1. Oktober (2024) ein, klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

Zurück

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (05-11).

Häufig gestellte Fragen

Du kannst Deine Bestellung über den Sendungsverfolgungscode verfolgen. Sobald Deine Bestellung gesendet wurde, findest du diesen in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Deinem Konto. Bitte beachte, dass die Versandbestätigung innerhalb weniger Tage nach der Zahlung versendet wird. Am Liefertag erhältst Du auch eine E-Mail vom Lieferdienst, die das Zeitfenster der Lieferung enthält. 


Du kannst Dein Produkt wie folgt zurücksenden:

1. Gehe auf Dein Konto zu “Gewonnene Auktionen“ und klicke auf das Produkt, dass Du zurückgeben möchtest

2. Klicke innerhalb der Rückgabefrist (14 Tage) auf "Produkt zurückgeben"

3. Fülle das Formular aus

4. Lade das Rücksendeetikett herunter und klebe es auf die Verpackung 

5. Liefere das Produkt beim nächstgelegenen Servicepunkt ab

6. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Deiner Anmeldung, zurückerstattet. Wir warten auf die Rückerstattung, bis wir das/die Produkt/e erhalten haben.

 

Tipp: Bewahre Deinen Rücksendebeleg auf, damit wir die Sendung verfolgen können, wenn etwas schiefgelaufen ist.

Innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen kannst Du auch das Muster-Widerrufsformular nutzen. Verwende bitte dieses Formular.


Du kannst Deine Rücksendung mit dem Sendungsverfolgungscode verfolgen, und findest diesen auf der Paketquittung, die Du vom Servicepunkt erhalten hast. 


Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert

Ist Dein Produkt beschädigt oder defekt bei Dir angekommen? Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gib als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video. 


Mein Produkt wurde unvollständig geliefert

Fehlen Teile deiner Bestellung? Melden Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an.  Um das Problem für Dich so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Dich, ein gut erkennbares Foto von dem Produkt, das du erhalten hast, und eine deutliche Beschreibung der fehlenden Teile beizufügen. So können wir den Fall unverzüglich prüfen. 

Ist Dein Produkt während des Gebrauchs kaputt gegangen? Glücklicherweise hast Du für alle Produkte einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung. Diese Gewährleistung greift nur bei ordnungsgemäßer Nutzung des Produkts. Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.


Das kann folgende Ursachen haben

- Du hast noch kein Konto erstellt. Ein Konto erstellst du über:  https://www.aladoo.de/registrieren.html

- Du hast das erstellte Konto noch nicht per SMS bestätigt. Fordere es erneut über diese Seite an.

- Dein Passwort stimmt nicht mit Deiner E-Mail-Adresse überein. Hast du dein Passwort vergessen? Dann fordere ein neues Passwort an oder verwende den Link “Magic-Login-Link senden“

Warum sind die Auktionsgebühren gestiegen?

Unsere Betriebskosten sind in den letzten Jahren leider erheblich gestiegen. Und weil wir Dir weiterhin die besten Auktionen bieten wollen, mussten wir unsere Auktionsgebühren erhöhen.