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Häufig gestellte Fragen

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung über den Sendungsverfolgungscode verfolgen. Sobald Deine Bestellung gesendet wurde, findest du diesen in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Deinem Konto. Bitte beachte, dass die Versandbestätigung innerhalb weniger Tage nach der Zahlung versendet wird. Am Liefertag erhältst Du auch eine E-Mail vom Lieferdienst, die das Zeitfenster der Lieferung enthält. 


Du kannst Dein Produkt wie folgt zurücksenden:

1. Gehe auf Dein Konto zu “Gewonnene Auktionen“ und klicke auf das Produkt, dass Du zurückgeben möchtest

2. Klicke innerhalb der Rückgabefrist (14 Tage) auf "Produkt zurückgeben"

3. Fülle das Formular aus

4. Lade das Rücksendeetikett herunter und klebe es auf die Verpackung 

5. Liefere das Produkt beim nächstgelegenen Servicepunkt ab

6. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Deiner Anmeldung, zurückerstattet. Wir warten auf die Rückerstattung, bis wir das/die Produkt/e erhalten haben.

 

Tipp: Bewahre Deinen Rücksendebeleg auf, damit wir die Sendung verfolgen können, wenn etwas schiefgelaufen ist.

Innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen kannst Du auch das Muster-Widerrufsformular nutzen. Verwende bitte dieses Formular.


Du kannst Deine Rücksendung mit dem Sendungsverfolgungscode verfolgen, und findest diesen auf der Paketquittung, die Du vom Servicepunkt erhalten hast. 


Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert

Ist Dein Produkt beschädigt oder defekt bei Dir angekommen? Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gib als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video. 


Mein Produkt wurde unvollständig geliefert

Fehlen Teile deiner Bestellung? Melden Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an.  Um das Problem für Dich so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Dich, ein gut erkennbares Foto von dem Produkt, das du erhalten hast, und eine deutliche Beschreibung der fehlenden Teile beizufügen. So können wir den Fall unverzüglich prüfen. 

Ist Dein Produkt während des Gebrauchs kaputt gegangen? Glücklicherweise hast Du für alle Produkte einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung. Diese Gewährleistung greift nur bei ordnungsgemäßer Nutzung des Produkts. Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.


Das kann folgende Ursachen haben

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