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Häufig gestellte Fragen
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Du kannst Deine Bestellung über den Sendungsverfolgungscode verfolgen. Sobald Deine Bestellung gesendet wurde, findest du diesen in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Deinem Konto. Bitte beachte, dass die Versandbestätigung innerhalb weniger Tage nach der Zahlung versendet wird. Am Liefertag erhältst Du auch eine E-Mail vom Lieferdienst, die das Zeitfenster der Lieferung enthält.
Wie ist der Status meiner Rücksendung?
Du kannst Deine Rücksendung mit dem Sendungsverfolgungscode verfolgen, und findest diesen auf der Paketquittung, die Du vom Servicepunkt erhalten hast.
Meine Bestellung wurde beschädigt oder unvollständig geliefert
Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert
Ist Dein Produkt beschädigt oder defekt bei Dir angekommen? Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gib als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.
Mein Produkt wurde unvollständig geliefert
Fehlen Teile deiner Bestellung? Melden Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an. Um das Problem für Dich so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Dich, ein gut erkennbares Foto von dem Produkt, das du erhalten hast, und eine deutliche Beschreibung der fehlenden Teile beizufügen. So können wir den Fall unverzüglich prüfen.
Mein Produkt ist kaputt gegangen
Ist Dein Produkt während des Gebrauchs kaputt gegangen? Glücklicherweise hast Du für alle Produkte einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung. Diese Gewährleistung greift nur bei ordnungsgemäßer Nutzung des Produkts. Melde Dich an und melde den Schaden. Nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.
Ich kann mich nicht anmelden. Was jetzt?
Das kann folgende Ursachen haben
- Du hast noch kein Konto erstellt. Ein Konto erstellst du über: https://www.aladoo.de/registrieren.html
- Du hast das erstellte Konto noch nicht per SMS bestätigt. Fordere es erneut über diese Seite an.
- Dein Passwort stimmt nicht mit Deiner E-Mail-Adresse überein. Hast du dein Passwort vergessen? Dann fordere ein neues Passwort an oder verwende den Link “Magic-Login-Link senden“